Ganzheitliches Augentraining
S e h e n      S c h a u e n      W a h r n e h m e n


Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den Augen, dem Sehen und den Möglichkeiten, die sich für ein Leben ohne Brille ergeben können.

Das Resultat ist vielfältig und personenzentriert, erfolgreich und messbar, besonders bei Kindern, die nach schulärtzlicher Anordnung Brillen tragen sollen. Nach einem gezielten Augentraining und im Lösen von familiären Blockaden und Störungen, konnte die Sehkraft verbessert, ja sogar geheilt werden. Aus meiner praktischen jahrelangen Erfahrung kann ich dies dokumentieren.

Brillen sind „Krücken“, die Sehkraft passt sich der Stärke der Brillengläser an und die Sehkraft verringert sich „zusehend“. Diesem schleichenden Vorgang kann durch ein ganzheitliches Augentraining Einhalt geboten werden.

Unser Leben kann sich durch unsere Augen verwandeln. Bewusstes Sehen beginnt damit, zu beobachten, wie unsere Welt-Sicht auf unsere Sehkraft einwirkt. Es bedeutet, unsere Einstellung zum Leben zu überprüfen und tief in unsere Emotionen zu blicken.

Wir sollten uns auch der Realität bewusst werden, wie unser Sehen funktioniert, im Zusammenspiel von Auge, Gehirn und Geist.

10% die Augen 90% -Sehvermögen wird vom Gehirn und vom Geist gesteuert

Dabei vermittle ich die Methode für das Programmieren von Synapsen.

Unsere Augen sind das Fenster zur Seele. Dein Auge gibt dem Körper Licht Lk 11/34

Wahrnehmen ist erlernbar und wirkt sich positiv auf unser Leben aus. Mit Leichtigkeit können Sehstörungen erkannt und korrigiert werden nach der Methode Dr. Bates.

In meinen Kursen beginnt alles mit der Körper-Wahrnehmung mittels Eutonie, dies bewirkt eine innere Bewegung, ein Hineinspüren in den Körper, dann kommt das „Stillwerden“, das zur Ruhe kommen ganz von selbst.

Dieses ganzheitliche Konzept wird begleitet durch Referate, Meditationen, spezielle Augenübungen und persönliche Anleitung und Begleitung.

Diese Methode eignet sich für alle Menschen, die den Zusammenhang zwischen Wahrnehmung und Bewusstsein besser verstehen und den Blick für neue Perspektive öffnen wollen. Hilfreich sind die Übungen auch beim Arbeiten am PC.

Sie eignet sich auch bei Weit- oder Kurzsichtigkeit, bei Augen-Erkrankungen wie Astigmatismus, grüner Star, grauer Star, trocken Augen usw.

Meine Angebote stärken die Selbstheilungskräfte in vollkommen eigener Verantwortung und ersetzten nicht die Diagnose und Anweisung des Arztes oder des Heilpraktikers.

Literatur:
Dr. Kaplan - Verwandle dein Leben durch die Augen - Integral Verlag
Grunwald - EYEBODY die Integration von Auge, Gehirn und Körper

Entspannung für die Augen mit Produkten von LichtWesen® und ganzheitliches Augentraining
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den Augen, dem Sehen und den Möglichkeiten, die sich für ein Leben ohne Brille ergeben können.
Unser Leben kann sich durch unsere Augen verwandeln. Bewusstes Sehen beginnt damit, zu beobachten, wie unsere Welt-Sicht auf unsere Sehkraft einwirkt. Es bedeutet, unsere Einstellung zum Leben zu überprüfen und tief in unsere Emotionen zu blicken. Wir sollten uns auch der Realität bewusst werden, wie unser Sehen funktioniert, im Zusammenspiel von AUGE GEHIRN GEIST .
Wahrnehmen ist erlernbar und wirkt sich positiv auf unser Leben aus. Mit Leichtigkeit können Sehstörungen erkannt und korrigiert werden.
In meinen Kursen beginnt alles mit der Körper-Wahrnehmung mittels Eutonie, dies bewirkt eine innere Bewegung, ein Hineinspüren in den Körper, dann kommt das „Stillwerden“, das zur Ruhe kommen ganz von selbst. Dieses ganzheitliche Konzept wird begleitet durch Meditationen, Spezielle Augenübungen mit persönlicher Anleitung und Begleitung. Diese Methode eignet sich für alle Menschen, die den Zusammenhang zwischen Wahrnehmung und Bewusstsein besser verstehen und den Blick für neue Perspektive öffnen wollen. Hilfreich sind die Übungen auch beim Arbeiten am PC. Es gibt Anregungen bei Weit- oder Kurzsichtigkeit, Erkennen der Zusammenhänge bei andern Störungen.

NEU: Entspannung für die Augen, vor allem bei oder nach der Arbeit am Bildschirm unterstützen die Essenzen von LichtWesen®. Sie erleben und erfahren für ihren Alltag, wie Meridian-Punkte mit Elohim®-Öl harmonisiert und aktiviert werden Es ist die praktische Anwendung für innerer Balance und Wohlbefinden der Elohim-Kräfte und der Schöpfungsstrahlen.
Meine Angebote dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte in vollkommen eigener Verantwortung und ersetzten nicht die Diagnose und Anweisung des Arztes oder des Heilpraktikers. Ich praktiziere energetisches Heilen (DGH)