Das Spiel der Wandlung
( The Transformations-Game aus Findhorn)
Ein Seminar für mehr Klarheit, Wahrheit, Selbstverantwortung.


In diesem Seminar wird das „Spiel der Wandlung“ die Basis sein. Eine Gruppe von 3-4
Menschen öffnen sich für Fragen ihres eigenen Lebens, Die Leiterin, die wie eine Be-
gleitung durch das Seminar führt, gibt dem Seminar die Struktur und die Rahmen-
bedingungen.

Dieses Seminar hilft auf spielerische und feinfühlige Art und Weise, das eigene Leben
zu verstehen und neu zu gestalten. Es geht darum, die Art der Erfahrungen, die ich
selber erschaffen habe, anzuschauen, zu sehen, wie ich darauf reagiere und wie ich
neue Einsichten für den persönlichen Wachstumsprozess bekomme und nutzen kann.

Das „Spiel der Wandlung“ hilft die persönlichen Stärken zu stärken. Es vermittelt
ein Verständnis dafür, alte Überzeugungen und Einstellungen zu klären und Ver-
haltensmuster zu verändern. Im Spiel bekommen wir ein Gespür auf unsere Intuition
zu hören, den freien Willen zu gebrauchen, unser Urteilsvermögen zu schärfen, vor allem Priorität zu setzen, in bezug auf die eigenen Talente und Stärken.

Das „Spiel der Wandlung“ ist wie ein Spiegel des eigenen Lebens, sich unvermittelt
und direkt auf den Kern der gestellten Frage einzulassen, auf der physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene. Ihre ganz persönliche Frage wird auf das Wesentlichste ausgerichtet.

Fragen die Sie sich z.B. stellen können:
Wie kann ich den Stress im Beruf vermindern?
Welche Schritte kann ich in Ehe und Familie unternehmen, mehr Ruhe und Glück zu erleben?
Wie möchte ich Blockaden in meiner Persönlichkeit auflösen, die mich davon abhalten, froh, harmonisch und schöpferisch mein Leben zu gestalten?
Wie kann ich den Grund, das Thema, einer Krankheit verstehen und klären?
Wie kann ich meine Zeit besser einteilen für Arbeit, Freizeit und Entspannung?
Wie finde ich meinen Lebenspartner?


Leitung und Begleitung:     Klara Ohnemus, Coach, Beraterin (GwG)
                                            Praxis für ganzheitliche LebensMotivation

Mit Unterstützung:             Synapsen-Programmierung

O r t:                                   Ettenheim oder Baden-Baden im CGE

Termin:                               persönliche Vereinbarung

Seminarkosten:                  150.- € / pro Person incl. Pausenverpflegung


E-Mail: lebensmotivation@t-online.de